Das Prinzip der Elimination

  • Du möchtest endlich wieder essen ohne Blähbauch, Sodbrennen und Co?
  • Herausfinden, welche Lebensmittel deine Beschwerden verursachen?
  • Du willst keine Angst mehr haben etwas "Falsches" zu essen?
  • Eine gezielte, individuell auf dich abgestimmte Problemlösung?
  • Leckere, einfache und schnelle Rezeptideen für ein beschwerdefreies Essen?
  • Auch bei schwangerschaftsbedingten Beschwerden wie Übelkeit, Sodbrennen und Blähungen geeignet
  • Du wünscht dir, dich endlich wieder wohl in deinem Körper zu fühlen?

Die Zahlung erfolgt durch Digistore 24.

Kennst du das auch?

Sind Darmprobleme deine täglichen Begleiter?

Hast du regelmäßig einen schmerzhaften Blähbauch, Sodbrennen oder Verdauungsprobleme?

Wurden deine Beschwerden als psychosomatisch abgestempelt?

Hat man dir schon gesagt, du sollst einfach mal Nahrungsmittel weglassen, aber bist verzweifelt, weil du nicht weißt, welches Lebensmittel und wie genau das funktioniert?

Bist du verunsichert, wenn es darum geht, außer Haus zu essen, weil du Angst davor hast, dass es dir danach schlecht gehen könnte?

Würdest du gern einfach mal wieder essen ohne darüber nachdenken zu müssen?

Dann geht es dir wie mir in den letzten 20 Jahren.  Alles begann, als ich ein Teenager war. Während sich meine Freunde Gedanken über Jungs und Mädels machten, war ich dabei mir Sorgen um meine Gesundheit zu machen. Ich hatte ständig Magenkrämpfe, Sodbrennen, Durchfall und einen Blähbauch, der aussah, als wäre ich im 6. Monat schwanger.

Die behandelten Ärzte taten es als psychosomatisch ab oder verschrieben mir Magentropfen, die es allerdings nur schlimmer machten. Als dann bei einer Darmspiegelung nichts gefunden wurde, war ich am verzweifeln. Ich hätte mir so sehr gewünscht, dass einfach irgendwas gefunden wird, damit klar ist: Meine Beschwerden sind nicht eingebildet! Aber nichts. Ich HATTE diese Beschwerden, für die es scheinbar keine Ursache gab. Da fühlt man sich, als wäre mit einem etwas falsch!

vorher nachher nancy

Wenn ich eine Portion Spaghetti Bolognese esse, sehe ich aus wie im 4. Monat schwanger.

Ich fühlte mich fast permanent schlapp, energielos und unendlich kraftlos. Dennoch versuchte ich selbstständig eine Lösung zu finden. Leider fühlte ich mich damit sehr einsam, da mein damaliges Umfeld kein Verständnis für mich hatte. Ich dachte wirklich, ich bin allein mit diesem Problem!

2020 änderte sich alles. Ich lernte meinen jetzigen Partner kennen, zog nach Leipzig und fand ein unterstützendes Umfeld. Dann trafen wir meinen Mentor, den Andi. Er erzählte mir von dem Prinzip der Elimination und dass ich genau die Richtige dafür sei. Da mein Freund ebenfalls Beschwerden hatte, probierten wir es gemeinsam aus. 

Es war das Letzte, was ich ausprobieren wollte und das Erste, was mir wirklich geholfen hat. Ich hatte die Lösung gefunden! Heute bin ich schmerzfrei, habe meine Energie wieder, mehr Spaß am Essen und mehr Lebensqualität als je zuvor!

Ich erzählte meinem Bekanntenkreis begeistert davon. Das Erstaunliche: Scheinbar geht es vielen Menschen so. Und ich dachte, ich sei alleine! Nachdem auch mehrere Bekannte eine unglaubliche Wandlung erlebten, meinte mein Freund: "Schreib doch ein Buch darüber. Dann kannst du noch mehr Menschen damit helfen!"

Herausgekommen ist "Das Prinzip der Elimination".

Das Prinzip der Elimination

Genussvoll essen ohne Reue

Durch eine klare Struktur findest du heraus, welche Lebensmittel du verträgst und welche nicht. Das ist der Schlüssel für ein entspanntes Essen ohne Angst mit Nebenwirkungen zu rechnen.

Von täglichen Problemen zu Beschwerdefreiheit

Blähbauch, Sodbrennen und Magenkrämpfe - das sind typische Symptome, wenn dein Körper schlecht auf Lebensmittel reagiert. Lässt du sie weg, kämpft dein Körper nicht mehr dagegen an und die nervigen Symptome fallen weg!

Aufgeblähter Bauch ade´

Durch ein besseres Verständnis für deinen Körper wählst du die richtigen Lebensmittel aus. Dadurch wird dein Darm entlastet und deine Blähungen sind Geschichte :)

Kraftvoll den Tag meistern statt bleierne Müdigkeit

Manche Lebensmittel aktivieren unser Immunsystem und lösen Entzündungen aus. Das frisst viel Energie und macht uns müde. Lässt du sie weg, weicht die Schlappheit und du hast mehr Energie für die schönen Dinge im Leben! 

Das sagen andere Nutzer

"

Ich hatte seit Jahren mit Tagesmüdigkeit und schwankenden Energielevel zu tun. Der Kaffee war mein bester Freund. Als Trainer kenne ich mich eigentlich aus. Trotzdem hat nie etwas gebracht und ich hatte mich schon damit abgefunden. Dank dem Prinzip der Elimination sind die schwankenden Energielevel Geschichte und meine Produktivität ist überragend.


Felix Kade 

 / Personal Trainer

"

Nancys umfassender Guideline beinhaltet alle wichtigen Punkte, damit auch du wieder ohne Reue essen kannst! Ich kann dir dieses E-Book sehr ans Herz legen, denn Nancy hat es mit ihrer authentischen Art & den umfangreichen Informationen geschafft, dir eine klare Strategie für spürbar mehr Lebensqualität und Energie an die Hand zu geben.


Andreas Förnbacher

/ Wohlfühl-Coach

"

Ein wirklich gelungenes und empfehlenswertes Buch. Sie nimmt den Leser an die Hand und führt ihn vertrauensvoll durch ihr Werk - wie eine gute Freundin, die sie auf dem Weg durch die Elimination und zu einem besserem Körpergefühl begleitet. Persönliche Erfahrungen komplettieren diesen Eindruck. Die praktischen Hinweise und Unterlagen zur Durchführung kann man direkt in die Tat umsetzen und ist somit sofort startklar und hoch motiviert für den ersten Einkauf. Danke für diesen tollen Ratgeber!


Franziska Giese

/ Lehrerin

"


Hallo liebe Nancy,

 

hier nun mein versprochenes Feedback zu „Das Prinzip der Elimination“.

Den Aufbau mitsamt Illustrationen finde ich schon mal wirklich sehr gut. Da hast Du Dir sehr viel Mühe gegeben! Gratulation!

 

Ja, ich finde mich an vielen Stellen im Buch wieder. Schön, dass Du Deine eigenen Erfahrungen auch immer wieder mitteilst, das motiviert.

Was mir bisher nicht so ganz klar war, ist der Unterschied zu Nahrungsmittel-Allergie und Nahrungsmittel-Intoleranz, was Du sehr gut erklärt hast, wie ich finde. Ebenso die Nahrungsmittel-Sensibilität. Da bei mir vor ca. 30 Jahren schon mal Pollen- und Nahrungsmittel-Allergene getestet wurden (Allergie-Pässe vorhanden). Da es aber sehr viel mehr Produkte in der Ernährung gibt als damals getestet wurden, finde ich es wunderbar, mithilfe Deiner Infos selbst herauszufinden, was ich vertrage und was nicht. Vielen Dank dafür.

 

Ich bin Vegetarierin seit vielen Jahren, ernähre mich ausgewogen, kaufe fast ausschließlich im Naturkostladen meine Produkte ein (nur Bio), bereite Gemüse und unpolierten Reis ausschließlich im Dampfgarer, esse (bisher) nur Vollwertbrot aus der „Hofpfisterei“, (außer bei Einladungen) nichts Süßes, und, und, und. So bin ich also schon auf dem richtigen Weg, wie ich denke. Dennoch ist noch einiges an Handlungsbedarf vorhanden – hier habe ich mit Deinem Buch nun aber einen tollen Ratgeber, das finde ich super! Ich habe im Buch auch schon ein paar Produkte gefunden, die ich auf jeden Fall mal meiden und zu Alternativen greifen werde.

Da man Roggen, Dinkel und Weizen meiden soll, finde ich Deinen Tipp zu „Wunderbrod“ super. Ich habe auch schon Rezepte im Internet gefunden für Haferbrot und -Semmeln. Mit meiner Getreide-Mühle kann ich auch Buchweizen selbst mahlen. Müsli am Morgen ist halt so gar nicht mein Ding.

Herzlichen Dank für Deine umfangreiche Einkaufsliste. Wer hier nicht fündig wird, ist selber schuld

 

Die Info zu dem Adaptogen „Ashawaghanda“ fand ich sehr interessant, habe mich im Internet bereits umgesehen. 

Sehr wertvoll finde ich auch alle Deine Ausführungen auf den letzten Seiten, u.a. Tipps zur ersten Hilfe bei Beschwerden. Vielen Dank auf dafür.

Auch die Rezepte sind interessant – allerdings esse ich weder Fleisch noch Fisch, noch Süßes, leider bin ich auch auf Kurkuma allergisch, was mich sehr traurig macht – vielleicht ändert sich das ja wieder.


Ich kann nur sagen, dass ich sehr dankbar für Dein Büchlein bin. Es beinhaltet wirklich alles was man braucht. Klar, einfach ist es nicht wirklich, gleich zu 100% durchzustarten. Ich glaube schon, dass  Du viele Menschen damit erreichen wirst, denn es gibt ja kaum jemanden, der in der heutigen Zeit ganz frei von Beschwerden ist. Die Zusammenhänge hast Du wirklich bestens erklärt. Ich bin begeistert. Wenn man sich nicht verrückt macht und halt einfach mal anfängt da und dort was zu verändern, dann ist ja schon mal ein riesiger Schritt nach vorne getan – sozusagen als erster Schritt, bevor  man Dein 4-Wochen-Programm „durchzieht“ und es so u.U. einfacher wird.


Eines der besten Entscheidungen meines Lebens!


Ich habe einen sehr gesunden Lifestyle. Da gehört Sport und eine ausgewogenen , gesunde Ernährung dazu.

Leider litt ich unter einem extremen Blähbauch und Völlegefühl. Zum Teil hatte ich auch extreme Schmerzen und Krämpfe. Ich hatte ständig Angst was "Falsches" zu essen.

Ich war bei vielen ärztlichen Untersuchungen und am Ende war die Lösung: "Lassen Sie einfach mal was weg." Das hat mich nicht zufrieden gestellt, aber ich habe dann mit den Problemen einfach weitergelebt.

Durch einen Bekannten bin ich auf Nancy gestoßen. Ich habe mich bei ihr gemeldet und ihr von meinen Problemen erzählt. Endlich hatte ich Hoffnung auf eine Lösung. Nancy erzählte mir von dem Eliminationsprinzip. Sie war immer professional, super verständnisvoll und hilfsbereit.

Unsere wöchentlichen Meetings haben mir großen Spaß gemacht. Ich habe mich sehr verstanden gefühlt. Es ging nicht nur um die Elimination, sie gab mir viele Tipps zum Beispiel, wie ich den Stress  besser bewältige oder auch vermeide. Sie erstellte mir einen Trainingsplan, mit dem ich kurzfristig schnelle Erfolge erzielte. Auch ihr eigenes Kochbuch mit leckeren Rezepten waren eine große Hilfe. Bei jeder Frage oder Sorge war Nancy immer da und konnte mir helfen. 

Man muss sich auf dieses Prinzip einlassen und auch diszipliniert sein, um maximale Erfolge zu erzielen. Die Einkäufe werden teurer, aber das ist es absolut wert. Wenn man mit Ehrgeiz und Organisation an die Sache rangeht, dann fällt es einem leichter als gedacht. 

Ich fühle mich sehr wohl und fit. Endlich bin ich den lästigen Blähbauch los. So flach habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen. Ich habe auch keine Angst mehr vor dem Essen. Ich kann es endlich genießen. Vieles was ich in der Elimination gelernt habe, werde ich auch weiterhin integrieren. Ich kann mir auch vorstellen, erneut die Elimination zu machen. Ich kann nur jedem ans Herz legen, das Eliminationsprinzip durchzuführen. 

Nancy war mir eine große Hilfe. Ich bin für Alles so dankbar.


Isabelle

Kundin

Starte noch heute das Prinzip der Elimination

  • Der Verkauf erfolgt durch Digistore24.com
  • Das Produkt wird als Ebook ausgeliefert.
  • Preis inkl. Mehrwertsteuer.

"Lass Nahrung deine Medizin sein und Medizin deine Nahrung." - Hippokrates

Das erwartet dich konkret

Klare Struktur für deinen Erfolg

Hier heißt es nicht: Lass mal irgendwas weg! Es gibt bestimmte Lebensmittel, die immer wieder zu Beschwerden führen. Diese eliminieren wir für eine gewissen Zeitraum. In dieser Zeit wollen wir überprüfen, wie sich das auf deine Symptome auswirkt. Für mich hat sich in den wenigen Wochen der Elimination das Leben grundlegend geändert!

Was Genau löst deine Beschwerden aus?

Hast du eine Allergie, Intoleranz oder Sensibilität gegen bestimmte Nahrungsmittel? Und welche Symptome hängen damit alles zusammen? Hier finden wir heraus, welche deiner Symptome dazu gehören und welche typischen Nahrungsmittel dafür verantwortlich sind. Für mich waren zum Beispiel Tomaten und Paprika die Haupttreiber meiner Probleme!

Die Rückkehr zum entspannten essen

Der Sinn ist nicht, für immer alle möglichen Lebensmittel wegzulassen. Vielmehr wollen wir einen entspannten Umgang finden. Dazu finden wir heraus, welche Lebensmittel exakt deine Beschwerden auslösen und wie oft du sie essen kannst. Zum Beispiel werden meine Probleme massiv von Tomaten und Paprika ausgelöst. Einmal die Woche eine kleine Menge davon zu essen, geht mittlerweile aber sehr gut!

Bonus: REZEPTIDEEN UND EINKAUFSLISTEN

Mein erster Gedanke war: "Wenn ich das alles weglassen soll, was soll ich denn dann noch essen?" Tatsächlich gibt es viele leckere Lebensmittel und Alternativen für geliebte Lebensmittel für Menschen wie uns. Damit du die Eliminationsphase entspannt überstehst, erhältst du meine besten Rezeptideen und Einkaufslisten.

Bonus: Das Ernährungstagebuch

Manchmal kommt die Reaktion auf bestimmte Lebensmittel verspätet. Dann fällt es schwer, einen direkten Zusammenhang zu finden. Mithilfe des Ernährungstagebuchs findest du leichter solche Zusammenhänge und kannst so genauer bestimmen, was deine Beschwerden auslöst. Mein Partner fand so heraus, dass er massiv auf Räucherlachs reagiert, obwohl er Lachsfilet problemlos essen kann. Verrückt!

Bist du bereit für deine Verwandlung?

  • Der Verkauf erfolgt durch Digistore24.com
  • Das Produkt wird als Ebook ausgeliefert.
  • Preis inkl. Mehrwertsteuer.
Das Prinzip der Elimination
30.00
  • "Das Prinzip der Elimination" im PDF-Format
  • Bonus: Ernährungstagebuch zum Ausdrucken
Das Prinzip der Elimination 
+ Das KOchbuch
45.00
  • "Das Prinzip der Elimination" im PDF-Format
  • Das Kochbuch mit über 40 Rezeptideen

Warum ist der Preis so gewählt?

Ich habe lange über den Preis nachgedacht. Sollte es nicht lieber günstiger sein? Kann sich das jeder leisten? Verlange ich nicht zu viel? Mein Freund fragte mich dann: "Überlege dir mal, wie es damals war: Wie viel hättest du ausgegeben, um das Problem zu lösen?" Um ehrlich zu sein, hätte ich jeden Preis bezahlt, damit es endlich aufhört! Das überzeugte mich aber noch nicht zu 100%. Dann überlegte ich, wie viele E-Books ich schon für 10-20€ gekauft habe. Ehrlich gesagt sind es Dutzende. Die meisten davon liegen ungelesen auf der Festplatte rum. Was nichts kostet, ist eben nichts wert! Ich möchte aber, dass du das Prinzip der Elimination umsetzt. Ich möchte, dass du Ergebnisse hast. Darum stellt der Preis eine erste Hürde dar, ob du es wirklich ernst meinst. Wenn ja, bekommst du für einen vergleichsweise geringen Preis eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der du deine Verdauungsprobleme lösen kannst. Darum ist der Preis bewusst so gewählt: Er ist nicht zu niedrig, sodass du nur ein weiteres Programm auf der Festplatte liegen hast. Er ist aber auch nicht so hoch, dass es sich niemand leisten kann.

Häufig gestellte Fragen:

Gibt es eine Geld zurück Garantie?

JA! Das Programm enthält eine 14-Tage-Geld-Zurück-Garantie! Solltest du nach deinem Kauf innerhalb von 14 Tagen feststellen, dass das Programm nicht das Richtige für dich ist, erhältst du vom Support-Team sofort den vollständigen Kaufpreis zurück. Ich will nicht, dass du etwas für mein Programm riskieren musst und bin zu 100% von der Qualität unserer Programm überzeugt.

Wie erhalte ich nach der Bestellung das Produkt?

Nachdem du die Bestellung abgeschlossen hast, erhältst du eine Email von digistore24. Darin findest du den Download-Link für "Das Prinzip der Elimination". Wenn du diesen anklickst, speicherst du das Programm auf deiner Festplatte und du kannst es so häufig nutzen, wie du magst. Du kannst das Programm auch mehrmals herunterladen und auf verschiedenen Geräten speichern.

Was passiert, wenn ich auf den Bestellbutton klicke?

Du wirst danach auf ein sicheres Bestellformular von Digistore24.com weitergeleitet. Erkennen kannst du das an dem grünen Balken im Browserfenster. Dieser ist ein Zeichen für die höchste Sicherheitsstufe. Dort wirst du aufgefordert deinen Namen, deine E-Mail und deine Bezahlart auszuwählen. Sobald du das getan hast, erhältst du an deine angegebene E-Mail zwei E-Mails mit deiner Rechnung und alle Materialen zum Downloaden. Du kannst dich dann direkt einloggen, auch wenn es gerade 3 Uhr Nachts ist und dein Buch wird versendet.

Ist "Das Prinzip der Elimination" für dich geeignet?

"Das Prinzip der Elimination" ist der Goldstandard in der Diagnostik und Behandlung von Lebensmittelunverträglichkeiten. Diese äußern sich in Darmbeschwerden, Blähbauch, Sodbrennen, Magenkrämpfen, Durchfall uvm. Wenn deine Beschwerden bereits ärztlich abgeklärt sind und keine körperliche Ursache gefunden wurde, ist "Das Prinzip der Elimination" genau das Richtige für dich! Wenn du dann noch bereit bist, ein wenig Zeit und Energie hineinzustecken, freue ich mich, wenn du das Prinzip der Elimination nutzt. Wenn du nur ein weiteres Programm auf deiner Festplatte liegen haben möchtest oder nicht bereit bist, selbst die Verantwortung zu übernehmen und nur auf eine magische Pille hoffst, dann spar dir das Geld lieber!

Jetzt ist die Zeit zum Handeln!

Wenn du wie ich bist und direkt nach ganz unten gescrollt hast, hier eine kurze Zusammenfassung für dich:

  • Du bekommst "Das Prinzip der Elimination" im PDF-Format
  • Eine klare Struktur, damit du genau weißt, was zu tun ist
  • Leckere Rezeptideen und Einkaufslisten für deinen Erfolg
  • Die Möglichkeit auf eine direkte Zusammenarbeit mit mir

© 2022 nancy-personaltraining.de